Ehrungen

Vereinsheld Willi Tilch

Vereinsheld Willi Tilch

Unser Schiedsrichter und Platzwart Willi Tilch ist vom Landessportbund Niedersachsen als Vereinsheld 2020 ausgezeichnet worden. Mit dieser Auszeichnung wurde sein langjähriger Einsatz für unseren Verein gewürdigt. Nicht die Sportler*innen selbst, nein, Willi verbringt die meiste Zeit von uns auf dem Sportplatz. Sowohl das Spielfeld als auch das Sportgelände befinden sich stets in einem ausgezeichneten Zustand. Das Lob kommt auch von den Gastvereinen. Und praktisch zum Feierabend gönnt sich Willi noch das eine oder andere Spiel als Schiedsrichter ... mit über 80 Jahren! Wir sind stolz, dass du bei uns bist!

Herzlichen Glückwunsch, Willi! Du hast es verdient!

DFB-Ehrenamtspreis für Torsten Gerken

DFB-Ehrenamtspreis für Torsten Gerken

Torsten Gerken wurde von Uwe Schradick, NFV-Vorsitzender des Kreises Rotenburg, mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Seit über 10 Jahren engagiert sich Torsten bei der JSG Oste, einer Jugendspielgemeinschaft der Vereine TuS Nieder Ochtenhausen, MTV Elm, TSV Islersheim und - seit 2018 - dem SV Glinde-Kornbeck. Torsten hat sich sehr für die Aufnahme unseres Vereins eingesetzt und führt sein Engagement nun als Jugendobmann fort. Viele Kinder und Jugendliche aus unserem Dorf und der Umgebung sind unserem Verein beigetreten und sind mit Begeisterung am Ball. Damit ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft gemacht worden, denn in den letzten Jahren fehlte es uns an ausreichendem Nachwuchs.

Herzlichen Glückwunsch, Torsten! Mach weiter so!

Ehrenorden SV Glinde-Kornbeck

Ehrenorden SV Glinde-Kornbeck

2019 Geertje Hinners, Sarah Mangels, Svenja Stabel, Maren Stüve

2020 Mayline Stüve, Lara Joy Grüthusen

KVN-Orden in Silber

KVN-Orden in Silber

2007 Johann Plaisier

2017 Nils Bönnighausen

2019 August Haase, Thomas Kinkhorst